LöhKids (6 Jahre bis 3. Klasse)


Aktuell April bis Juni 24

Freut euch auf unsere aktuelle Reise ins alte Ägypten zur Zeit der Pyramiden. 
Spannende Geschichten erwarten euch. 
Kommt einfach vorbei! 
Freihalten müsst ihr euch den 15. Juni, da werden wir unseren alljährlichen Ausflug zu Familie Löffelbein machen (Spielen, Pool, Lagerfeuer....). Das wird toll!


LöhKids - was ist das

Zu den LöhKids gehören insgesamt etwa 40 Kinder sowie ein ehrenamtliches Mitarbeiterteam von 10 Personen unter der Leitung von Gabi Stielow. 

Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 16:30 bis 18 Uhr in unserem Gemeindehaus in der LöhStraße 17. (Oberer Eingang) 

Zu den LöhKids darf jedes Kind ab 6 Jahren bis zum 3. Schuljahr kommen. 
Du musst nicht zu unserer Kirche gehören und die Veranstaltung ist für dich kostenlos. 

Nach einer freien Spielezeit am Anfang, treffen wir uns zu unserem Plenumprogramm mit fetziger Musik, witzigen Handpuppen und spannenden Bibelgeschichten, die wir euch erzählen oder vorspielen. Danach gibt´s ein Aktionsprogramm mit Basteln, Kochen, Rätseln, Toben, Spielen und Feste feiern. 
Wenn das Wetter es zulässt, sind wir dazu öfter mal draußen auf unserem Gemeindeparkplatz oder im Wald. 
Darum ziehst du am besten nicht deine schönsten Sachen an und auch im Sommer feste Schuhe. 
In Flip-Flops kann man nicht so gut rennen;-)

Wenn du zum ersten Mal bei uns reinschnupperst, darfst du gerne einen Erwachsenen mitbringen. 
Der füllt uns einen Anmeldebogen mit deinen wichtigsten Daten aus und kann auch  beim Programm dabeibleiben. 

Komm doch mal vorbei! Wir freuen uns auf dich. 

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei 
Gabi Stielow  01578 3974571 oder 02261/9152921

Share by: