Löhs (4. bis 7. Klasse)


Die Löhs

Wir sind die Löhs!

Wir heißen so, weil wir uns auf dem Hackenberg in der Löhstraße treffen. Wir sind eine tolle Truppe, bei der es richtig dynamisch zugeht!

Wir Löhs sind eine Gruppe von etwa dreißig Jungs und Mädels von der 4. bis zur 7.Klasse. 
Wir treffen uns immer am Montag von 17 bis 18:30 Uhr, um etwas Spannendes zu unternehmen. 
Wir basteln, kochen, grillen, fahren Fahrrad, machen Geländespiele oder sitzen zusammen, singen und hören spannende Bibelgeschichten. Gelegentlich gibt es auch Spezial-Aktionen wie eine gemeinsame Übernachtung im Gemeindehaus oder eine tolle Wochenendfreizeit in der Umgebung. 
Damit jeder so richtig auf seine Kosten kommt, gibt es alle paar Wochen auch ein getrenntes Programm für „echte“Jungs und „echte“ Mädels. Bei allem Spaß, den wir gemeinsam haben, steht Jesus Christus im Mittelpunkt.

Wir freuen uns über jeden, der reinschauen will. Du musst nicht zu unserer Kirche gehören und Mitmachen kostet bei uns nichts. In allen Schulferien machen die Löhs auch Pause. 

Cool, wenn du vorbeischaust! Die Löhs freuen sich auf dich!
Noch Fragen? Dann ruf einfach an.

In den Herbstferien veranstalten wir meistens eine Kinderbibelwoche.


Ansprechpartner:

Peter Boschmann 01638 8283 38




Share by: